PJ-Fenster.de

Willkommen

Der Vertrieb von dänischen Fenstern des Herstellers Vrögum ist mein Hauptgeschäft.

Dänische Fenster. Ich vertreibe ausschl. und baue daher auch nicht ein. Ich versende die Elemente bundesweit per Spedition zu besonders günstigen Preisen. Tiny House Fenster, Vertikal Schiebefenster, Kastenfenster, Verbundfenster und Türen in allen möglichen Ausführungen. Sehr beliebt ist das klassische skandinavische Sprossenfenster. Ich biete Produkte unterschiedlicher Hersteller an. Hauptsächlich jedoch von Vrögum. Dieser Hersteller baut dänische Fenster  -  jedoch mit innen liegenden Glasleisten. Dieses  entspricht der deutschen Norm.  Auswärts schlagende Fenster, einwärts schlagende Drehkippfenster, Außentüren, Terrassentüren sowie die original vertikale Schiebefenster. Alle mit ästhetischen, schmalen Profilen und in absolut bester Handwerksqualität gemacht - sowohl für den Neubau als auch die Renovierung von älteren Gebäuden gut geeignet. Ein weiterer Teil des Lieferprogramms besteht aus Verbundfenster, Vorsatzfenster, Kastenfenster und Innentüren. Diese Homepage dient zur Beratung, Anleitung und Inspiration für Ihr nächstes Bauprojekt.

Bundesweiter Versand möglich - Frachtpreise auf Anfrage.